• Jobs Job bei Fahrrad-XXL Franz

Verkäufer (m/w) Fahrrad sowie Fahrradbekleidung

Fahrrad-XXL Franz

Mainz

Mainz

Verkäufer (m/w) Fahrrad sowie Fahrradbekleidung Fahrrad-XXL Franz Mainz Bedarfsorientiertes und engagiertes Verkaufen; ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen; Sicherstellung einer vollständigen und verkaufsfördernden Warenpräsentation.

Verkäufer (m/w) Fahrrad Sowie Fahrradbekleidung Bereits 1909 Gegründet Steht Der Name Fahrrad- Heute Im Großraum Rheinland-pfalz Für Einen Traditionsreichen Zweiradhändler Mit über Hundert Mitarbeitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehören Wir Zu Den Größten Zweiradhändlern In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Suchen Wir Für Den Standort Mainz Verkäufer (m/w) Fahrrad Sowie Fahrradbekleidung (vollzeit/teilzeit)   Ihre Aufgaben Bedarfsorientiertes Und Engagiertes Verkaufen Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen Sicherstellung Einer Vollständigen Und Verkaufsfördernden Warenpräsentation Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Eventuell Erfahrungen In Der Fahrradbranche Kenntnisse Von Fahrradtechnik Sie Sind Kundenorientiert Zielstrebig Motiviert Und Teamfähig Sie Verfügen über Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Haben Ein Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Modernes Stetig Wachsendes Unternehmen überdurchschnittliches Grundgehalt Ein Kostenloser Firmenparkplatz Personaleinkauf Zu Attraktiven Konditionen Eine Langfristige Bindung An Unser Unternehmen Bewerbungsweg: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Mit Lichtbild Arbeits- Und Schulzeugnisse) Und Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin Zu Gerne Nehmen Wir Ihre Bewerbung Auch Als E-mail Entgegen Ansprechpartner: Holger Thies Anschrift: Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mainz Email: Holgerthies@fahrradxxl-de Tel: 06131-6222941 Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Kalkulation Warenpräsentation Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Fahrradhändler Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Kalkulation Warenpräsentation Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Fahrradhändler Verkäufer (m/w) Fahrrad Sowie Fahrradbekleidung Bedarfsorientiertes Und Engagiertes Verkaufen Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Qualifikationen Sicherstellung Einer Vollständigen Und Verkaufsfördernden Warenpräsentation Mainz Verkauf Verkäuferin Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsförderung Kalkulation Warenpräsentation Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Fahrradhändler

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Mainz)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Geräte und Systeme (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)